Ludwig Haas
Einfach erziehen
Ein kleiner Erziehungs-Ratgeber für Eltern
1. Auflage 2014
251 Seiten, 14,8 x 21 cm, zahlreiche farbige Abbildungen, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-86646-301-1
Preis: 9,90 EUR

Ludwig Haas ist ein versierter Pädagoge, der Erfahrungen an vielen Schulen im In- und Ausland sammeln konnte. Seine erfrischende Art, die Probleme und Nöte der Erziehung anzugehen, haben ihm eine große und treue Leserschaft in der Mittelbayerischen Zeitung eingebracht, in der bereits ein Teil seiner Ratschläge veröffentlicht wurde. Hier nun als Buch die komplette Zusammenfassung und Ergänzung seiner Tipps.

Hier können Sie sich den TVA-Buchtipp vom 01.10.14 ansehen: http://bit.ly/2dxEzn1

    
Buchtipp
Lernen lernen
Wichtige Lerntipps für jeden!
Ludwig Haas erläutert wertvolle Lerntipps und warum es früher auch ohne ging. Er liefert dem Leser einige interessante und praktische Tipps zur Leistungsoptimierung. Ein Buch sowohl für Eltern als auch für deren Kinder. ...