Eichner, Ambrozy, Kern
Gheirat werd, hams gsagt ...
Es stehen keine Autoren-Daten zur Verfügung.
Stephanie Ambrozy

zur Person:
Stephanie Ambrozy, 1978 in Landshut geboren, ist Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin und ar-beitet seit vielen Jahren in einem internationalen Logistikunternehmen. Ihre Liebe zur Sprache und zum Schreiben begleitet sie von klein auf. "Gheirat werd, hams gsagt ..." ist ihr erstes Buch.



 

Lieferbare Titel des Autors:
Gheirat werd, hams gsagt ...




Heidi Eichner

zur Person:
Heidi Eichner, Jahrgang 1975, wohnhaft in der schönen historischen Stadt Landshut. Seit 2002 selbständig als Grafikerin, Layouterin und Illustratorin. "Meine Passion ist das Zeichnen und Malen. Mit Bleistift etwas zu erschaffen und dem Schwarz-Weißen mit Farbe Leben einzuhauchen. Und wenn meine Bilder dem ein oder anderen ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern, so hat sich die Arbeit schon gelohnt." Frei nach dem Motto: "Der kreative Erwachsene ist ein Kind, das überlebt hat."

Lieferbare Titel des Autors:
Die schönsten Grimms Märchen auf Bairisch
Gheirat werd, hams gsagt ...




Thomas Kern

zur Person:
Thomas Kern ist 1981 in Straubing geboren. Aufgewachsen in Bogen, entdeckte er schon sehr früh seine Liebe zur geschriebenen Sprache und verfasste bereits in der Grundschule erste Gedichte. Später studierte er Soziale Arbeit in Kiel, um nach dem Studium wieder nach Bayern zurückzukehren. Er lebt nun in Bogen und widmet sich der Schriftstellerei.

Lieferbare Titel des Autors:
Gheirat werd, hams gsagt ...